Ummah Fight Club

Der Ummah Fight Club ist ein beeindruckendes Sportprojekt in Hamburg, das sich auf das Angebot von Kampfsporttraining für Männer, Frauen und Kinder konzentriert. Als Amin Stiftung sind wir stolz darauf, dieses junge Projekt am Holstenhofweg zu unterstützen, das eine qualitativ hochwertige Ausrüstung und professionelle Trainer bietet.

Das zentrale Ziel des Ummah Fight Club ist es, den Zugang zu Kampfsport als Mittel zur Steigerung der körperlichen Fitness, zur Verbesserung der Selbstdisziplin und zur Stärkung des Selbstvertrauens zu fördern. Es bietet ein sicheres und unterstützendes Umfeld, in dem Individuen, unabhängig von ihrem Geschlecht oder Alter, ihre Kampfkunstfähigkeiten verbessern und wertvolle Lebenskompetenzen entwickeln können.

Der Ummah Fight Club steht jedoch für mehr als nur Sport. Es ist eine Gemeinschaft, die auf gegenseitigem Respekt, Toleranz und persönlichem Wachstum basiert. Hier werden die Mitglieder dazu ermutigt, ihr volles Potenzial zu entfalten, Herausforderungen zu meistern und starke Beziehungen zu ihren Mittrainierenden aufzubauen.

Die Amin Stiftung erkennt den unschätzbaren Wert, den der Sport und insbesondere der Kampfsport für die persönliche Entwicklung und das Wohlbefinden von Menschen hat. Daher stehen wir voll und ganz hinter dem Ummah Fight Club und seiner Mission, eine Gemeinschaft durch den Sport aufzubauen und zu stärken.

Dr. Omar Samadzade